14. November 2013

Mein Kaffeevollautomat

3 Jahre stand er treu an meiner Seite. Mein Melitta Caffeo CI ... Mein Kaffeevollautomat.
Doch plötzlich... hust...schnief... wurde er krank und wollte keinen Milchschaum mehr machen... Ich muss sagen Melitta hat einen super Kundenservice!!! Top abwicklung und eine Reparaturpauschale von 149€ und gut wars. Haben auch Teile ausgetauscht, die nur Gebrauchsspuren hatten... Däumchen hoch!


Nach fast 3 Wochen Reparatur ist mein geliebter Kaffeevollautomat wieder da...
Zu jedem Gebäck gehört auch ein guter Kaffee oder Tee ... Das ist ab jetzt wieder möglich :)
Prost auf die nächsten hunderte Liter Kaffee, Cappuccino und Co ;)


Und da is er... Cappuccino mit viel leckerem Milchschaum <3 !



Denn was kanns Schöneres geben an einen nebligen Nachmittag mit Cappuccino auf der Couch zu Lümmeln und natürlich in einer Backzeitschrift zu blättern, um endlich Weihnachtsplätzchenrezepte zu suchen .... Wer Vorschläge hat, was ich dieses Jahr backen könnte, immer her damit!



Nebel des Grauens? Lieber die Füße hochlegen bis die Sonne wieder scheint.


 Heute mal nichts Süßes, sondern ein Ciabatta mit Civapcici und Knoblauchjoghurtsauce... Ausserdem dazu panierte Ziegenkäsewürfel und Salat... yammie!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen