8. August 2014

Nicht vergessen: Wir sind WELTMEISTER!

 

 

Jaja, Deutschland ist Fussballweltmeister!  


Hättet ihr fast vergessen ne?

Gut dass ich euch dran erinner. 


Und gut dass es mir wieder eingefallen ist, habe euch nämlich vor einigen Wochen zum Finale garnicht meine kleine süße Motivtorte gezeigt (18er Springform)









Ich liebe diese Springform. Nicht nur weil ich sie von meiner Oma geschenkt bekommen habe und die schon darin gebacken hat, nein auch, weil man wirklich kleine süße Hingucker backen kann. "Nur mal so" als Mitbringsel ist eine 18er Torte super finde ich, denn ansonsten (wenn nicht viele Gäste anwesend sind) hat der der sie bekommt den unendlichen Tortenbrei und hat taaagelang daran zu essen. 




So habe ich auch eine kleine 18er Torte zum Finale, "nur so" als Halbzeitsnack gebacken...



 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen